Vereinsgeschichte 1986 - Sportkegler Frechen 1975 e.V.

Sportkegler Frechen 1975 e.V.
Direkt zum Seiteninhalt

Vereinsgeschichte 1986

Vereinsgeschichte > 1980-1989
1986
!!! REINOLD  HÖSCHLER mit seiner
DRITTEN Deutschen  Meisterschaft !!!
Das war wieder ein tolles Jahr für den Verein. Nach dem wunderbaren Kostümball, der erstmalig mit der Severinsgarde gemeinsam veranstaltet wurde, brach der Vereinsalltag wieder herein. Den größten sportlichen Erfolg konnte unser REINOLD  HÖSCHLER mit Seiner DRITTEN Deutschen  Meisterschaft verzeichnen. Aber auch unsere Rot-Weiß Damenabteilung war erfolgreich. Die 1. Damenmannschaft deklassierte den hohen Favoriten Langenfeld mit über 300 Holz. Auch die 2.Damenmannschaft schlug sich tapfer und wurde Gaumeister. Bei der Stadtmeisterschaft sahnten wir wieder so richtig ab. In einer großen Feier mit Tanz und Unterhaltung wurden alle Sieger besonders geehrt. 
Eine schöne Busfahrt mit Überraschungen ins Bergische Land machte allen Freude die dabei waren, unser Geschäftsführer kam einen Tag später nach Hause. Bei unserer Weihnachtsfeier mit Nikolaus HELMUT wurden alle Erfolge, oder auch Niederlagen  und Enttäuschungen, nochmals in ruhiger und weihnachtlicher Stimmung besprochen.
Zurück zum Seiteninhalt