Vereinsgeschichte 1987 - Sportkegler Frechen 1975 e.V.

Sportkegler Frechen 1975 e.V.
Direkt zum Seiteninhalt

Vereinsgeschichte 1987

Vereinsgeschichte > 1980-1989
1987
SIBYLLE SCHÜSSELER kegelt als
70 jährige jede Woche über 200 Kugeln.
Mit den Ligenspielen fing ein neues Jahr an. Unsere Männermannschaften standen gut platziert in ihren Gruppen. Auch die Frauen waren gut drauf, sie hatten sich im Pokalkampf wacker geschlagen, aber die neue Auslosung war brutal. Gegen den Deutschen Meister aus Paffrath musste angetreten werden. Hier nutzte auch der Heimvorteil nicht mehr ganz klar wurde unsere Mannschaft von Paffrath geschlagen. Die dritte Halbzeit war deshalb auch schöner und dauerte ziemlich lange. 
Auf der Jahreshauptversammlung konnte der Vorstand eine Beitragserhöhung nicht durchsetzen, sie wurde von der Versammlung abgelehnt. Zuvor war der gesamte Vorstand von der Versammlung für weitere zwei Jahre im Amt bestätigt worden. WILLI BUSCH und seine Crew konnten somit gestärkt weiter arbeiten. 
Vom Bau der Kegelbahnen war nichts zu berichten, seitens der Stadt Frechen tat sich hier nicht viel.
 In geselliger Runde wurde wieder die Ehrung der Stadtmeister vorgenommen. 
Besonders zu erwähnen ist hierbei unsere SIBYLLE SCHÜSSELER als 70 jährige ist sie noch weiterhin aktiv und kegelt jede Woche über 200 Kugeln.
Zurück zum Seiteninhalt