Vereinsgeschichte 2020 - Sportkegler Frechen 1975 e.V.

Sportkegler Frechen 1975 e.V.
Direkt zum Seiteninhalt

Vereinsgeschichte 2020

Vereinsgeschichte > 2020-2029
2020
Aufgrund des Corona-Virus wird die Kegelanlage geschlossen
Jugendkegler erspielen erste Erfolge des Jahres bei Meisterschaften
Schließung der Kegelanlage
Aufgrund von Beschränkungen im Zusammenhang mit dem Corona Virus, ist die Kegelanlage ab dem 16.03.2020 bis auf weiters für den Betrieb geschlossen.
Aufgrund der geänderten Corona Richtlinien darf die Anlage ab dem 16.06.2020 wieder genutzt werden. Die Hygienevorschriften sind jedoch weiterhin einzuhalten.
Ab Ende Oktober wurde die Anlage erneut Aufgrund der aktuellen Bestimmungen zur Corona-Pandemie bis Ende des Jahres geschlossen.

Jugendkegler erfolgreich bei Jugend-Regions-Meisterschaft
Bei der Jugend-Regions-Meisterschaft am 08.02.20 in der Manni Jung Sportkelanlage in Langenfeld wurde die ersten sportlichen Erfolge des Jahres von der Jungen geholt.
In der Dispiplin Einzel weibl. U14 erspielte sich Michelle Nickel mit ihrem Platz 1 einen Startplatz bei der Westdeutechen Jugendmeisterschaft. In den weiteren Disziplinen konnten unsere Judendlichen die nicht wiederholen. Trotzdem sind akzeptabele Ergebnisse am Ende vorzuweisen. In der Klasse Paarkampf Mixed U18 erziehlten Sophia Buschhaus - Benedikt Hohensee den Platz 7. In der Klasse Einzel weibl. U18 belegte Platz 7 Sophia Buschhaus und in der Klasse Einzel männl. U18 konnte ein Platz 11 von Benedikt Hohensee erziehlt werden.

Absage der offenen Stadtmeisterschaft und Siegerehrung sowei der SKF Vereinsfeier
Aufgrund der Corona-Pandemie mussten in diesem Jahr die offene Stadtmeisterschaft, Siegerehrung offene Stadtmeisterschaft und die SKF Vereinsfeier abgesagt werden.
Nachruf Fred Schreib
Unser langjähriges Mitglied Alfred (Fred) Schreib ist am 04.06.20 im Alter von 76 Jahren nach langer Krankheit verstorben. Mit tiefer Trauer und großer Betroffenheit vernahmen wir diese Nachricht. Die letzten Jahre hat er sich aufgrund seiner Krankheit vom Kegelsport zurückgezogen. Während seiner aktiven Zeit in Verein hat er sich einige Jahre um die Jugend des Vereins gekümmert. Fred wir werden dich in Erinnerung halten.
Zurück zum Seiteninhalt