Vereinsgeschichte 1984 - Sportkegler Frechen 1975 e.V.

Sportkegler Frechen 1975 e.V.
Direkt zum Seiteninhalt

Vereinsgeschichte 1984

Vereinsgeschichte > 1980-1989
1984
ERSTMALS wurde im Rat  die alternative Nutzung der leerstehende Umkleideräume beraten
Die Jungkegler werden Meister
Die Verwaltung der Stadt Frechen blockierte seit Monaten eine Zusage zum Bau einer Kegelsportanlage. Dr. Berger, der Vorsitzende des Sportausschusses, setzte sich mit allen Kräften für die Sportkegler ein. Was geschieht mit den 3000,- DM die von uns an die Stadt Frechen gegeben wurden ? Sie waren für die Bausteine der neuen Kegelanlage bestimmt. Die Entscheidung der Stadt Frechen wurde vertagt, bis letztlich das „AUS“ verkündet wurde. Bürgermeister Bornhoff und Dr. Berger wollten in der nächsten Sitzung des Hauptausschusses neu beraten. 
Aber das Vereinsleben geht weiter. Erfolgreich ist unsere Jugend !!! Dank der tollen Arbeit unserer Jugendwartin ANNE BUSCH. So gewannen die Jungkegler ein Mittelrheinturnier und wurden Meister. 
ANNE BUSCH wurde vom Verband für 10 jährige Jugendarbeit geehrt. 
Zum erstenmal seit vielen Jahren wurde am Rosenmontag keine Veranstaltung gemacht. ERSTMALS wurde im Rat der Stadt Frechen die alternative Nutzung der leerstehende Umkleideräume im Freibad beraten. Die Nutzungsmöglichkeiten sollten geprüft werden. Eine schöne Weihnachtsfeier beschloss das Jahr .
Zurück zum Seiteninhalt