Vereinsgeschichte 1993 - Sportkegler Frechen 1975 e.V.

Sportkegler Frechen 1975 e.V.
Direkt zum Seiteninhalt

Vereinsgeschichte 1993

Vereinsgeschichte > 1990-1999
1993
Erstmals wurde in unsere Anlage eingebrochen
In diesem Jahr hatten wir acht Neuzugänge zu verzeichnen. Gute Spieler aus Junkersdorf hatten den Weg zu uns gefunden. 
Leider mussten die Preise für Getränke geringfügig geändert werden, um entsprechende Kosten aufzufangen. Ein BKSA - Kegeln wurde wieder abgehalten, dabei waren vom Startgeld 3,- DM je Starter für unsere Kasse bestimmt.
Erstmals wurde in unsere Anlage eingebrochen. Schlösser wurden geknackt und dabei Tür und Rahmen beschädigt. Gestohlen wurde nichts, aber einiges zerbrochen.
Im Februar wurden die Jugend - Bezirksmeisterschaften ausgetragen, hierbei erlebten wir spannende Kämpfe. Ein Freundschaftskampf gegen eine Luxemburger Mannschaft im August erinnerte an vergangene Zeiten.
Ansonsten war 1993 ein ruhiges Jahr. Die  Küche war gut und somit waren alle zufrieden.
Zurück zum Seiteninhalt