Vereinsgeschichte 2001 - Sportkegler Frechen 1975 e.V.

Sportkegler Frechen 1975 e.V.
Direkt zum Seiteninhalt

Vereinsgeschichte 2001

Vereinsgeschichte > 2000-2009
2001
Fritz Gimborm tritt als Geschäftsführer
nach 28 Jahren zurück
Bei den Neuwahlen zum Vorstand  im März tritt Fritz Gimborn nach einer langen Zeit nicht mehr für das Amt des Geschäftsführers an. Erhat dieses Amt seid Gründung des Vereins inne gehabt und ist maßgeblich an der Entstehung der vereinseigenen Anlage beteiligt gewesen. Sein Nachfolger ist der 2.Geschäftsführer Klaus Wüst. Auch ein neuer 2 Vorsitzender wird in Person von Franz Schaffgans gefunden. 
Ein weiteres Thema auf dieser Vorstandsversammlung ist die Umstellung auf den EURO. Durch die Erhöhung der Abgaben an die Verbände und sonstige Mehrbelastungen  bei der Umstellung von DM auf €  ist eine Beitragserhöhung erforderlich.
Sportlich ist es in diesem Jahr so manchmal eine Zitterpartie gewesen. Zum Schluss konnte aber das große Absteigen verhindert werden.
Im August wurde der Saisonauftakt mit einem Freundschaftsturnier mit internationaler Besetzung auch aus Luxemburg begonnen.  Ein gemütlicher Abend beim Grill und Bier ist der Abschluss dieses Tages.
Wie jedes Jahr wurde ein Oktoberfest, in diesem Jahr mit Wiesenbier, abgehalten. Die traditionellen Weihnachtsfeiern für Jugendliche und Erwachsene glänzten durch den Besuch des Nikolaus.
Zurück zum Seiteninhalt